Tanz-Kaffee mit DJ Grammophon in Berlin-Pankow am Sonntag, den 26. Juni 2011

Tanz mit DJ Grammophon in Berlin-Pankow

Tanz mit DJ Grammophon in Berlin-Pankow

„Gestatten, alte Platten!“ mit DJ Grammophon heißt das nächste Mal in Berlin-Pankow im Garbáty zum Tanz-Kaffee beim Familien-Nachmittag am Samstag, den 26. Juni 2011.

Bereits ab 14.30 Uhr ist das Garbáty zum Familien-Nachmittag geöffnet. Es gibt Kaffee, Kuchen und später werfen wir auch noch den Grill an. Ab 15.00 Uhr lesen wir Kindern Märchen vor und ab 16.00 Uhr kann nach DJ Grammophons einzigartigem Musik-Mix getanzt werden.

Für Interessierte haben wir auch das Tanzlehrer-Paar Isabella und Garcey da, die Euch gern zur Einstimmung in die Welt der Tänze nach der Musik von DJ Grammophon verführen.

DJ Grammophon muss man seinen Fans nicht vorstellen, denn sein Name ist Programm – selten hat ein Künstler einen solchen gut beschreibenden! Allen anderen sei der Meister der Original-Grammophon-Schallplatten empfohlen: Swing, Jive, Foxtrott oder Walzer aus den 30er- und 40er-Jahren, gern auch Rock’n’Roll oder Bossa Nova aus den 50er-Jahren hat DJ Grammophon dabei. Sein musikalisches Repertoire endet in der Zeit, als die s.g. Beat-Musik die Radios und Tanzsäle eroberte und – ironischer Weise – die Diskothek, das heutige Geschäft von DJ Grammophon, sich als eigenständige Veranstaltungsform etablierte.

Der Eintritt zur gesamten Veranstaltung 5 € pro Person. Damit sind für alle, ob Groß oder Klein, ein Getränk (Kaffee, alkoholfreie Getränke oder für Erwachsene auch ein Bier) oder ein Stück Kuchen oder später eine Wurst vom Grill schon bezahlt. Auch der Tanz-Kaffee mit DJ Grammophon ist damit abgegolten.

Folglich ist der Eintritt unabhängig davon zu entrichten, wann Ihr kommt.

Mehr über DJ Grammophon erfahrt Ihr auf seiner Webseite.

 

Dieser Beitrag wurde unter Garbáty-Party, Künstler im Garbáty, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.